Während meiner Zeit als Coach in den Bereichen  Persönlichkeitsentwicklung, Konflikt- und Beziehungsgestaltung, stand die gesprächsorientierte und damit verstandesorientierte Arbeit im Mittelpunkt.

 

Dabei zeigten sich die Grenzen der Wirksamkeit psychotherapeutischer Methoden, selbst so hilfreicher Aspekte wie Familien- und Systemaufstellungen.

 

Aus diesen Gründen habe ich heute meine Arbeit auf Schamanische Heilweisen ausgerichtet und nutze den Arbeitsaspekt der Aufstellungsarbeit auf schamanischer Grundlage. Das sogenannte wissende oder auch morphische Feld wird mit Trancereisen zugänglich, Krafttiere, Geistige Lehrer und Nahuales des Heiligen Maya-Kalenders übernehmen die Führung.

Der MAYA-Lebensbaum, Verbindung von Licht und Schatten

18.09.2016

10:30 - 18:00

Wie der MAYA-Lebensbaum uns un-sere Lebensaufgabe erkennen lässt mehr

Maya-Feuerritual

Nächster Termin: 18.9.2016 ab 19:30

Die Heilung der Naturwesen und des Menschen mehr

Buch-empfehlungen

                       mehr